Home Katzen Kater Kitten Galerie Kontakt Er ist einer der größten Kater den ich selber gezogen habe, er hat einen fantastischen Feral Look (Feral=Wildlook) Mit seinen 12-13kg ist er ein richtiger Prachtkerl also ein richtiger XXL Coon. Tibbi hat eine excelente kräftige Schnauze gut Platzierte Ohren mit schönen breiten und langen Tips auf den Ohren. Er ist ein Oldi den ich in einem Prächtigen alter zurück genommen habe, seine Besitzerin ist leider verstorben und hat ihn an mich zurück- gegeben. Es ist schön so einen Prachtkerl in der Zucht zu haben. Auch wenn er Wild aussieht ist er ein Liebevoller Schmuser. Tibbi lebt bei mir vor Ort . Seine Gösse und seinen Look gibt er an seinen Nachwuchs weiter. Er stammt aus einer einmaligen Verpaarung mit sehr interessanten und unwiederbringlichen Linien. Tibby The Pretty Dancer Tibby The Pretty Dancer PAUL  The Pretty Dancer PAUL  The Pretty Dancer Paul ist der letzte Sohn von Paula The Pretty Dancer. Er wird der Neue Herr im Haus. Er hat alles, was ein Maine Coon Kater braucht, Größe, Feral Look und einen unwiderstehlichen Charakter  Paul ist sehr liebevoll er liebt es im gesicherten Garten zu sein. Er weiß, dass er etwas ganz besonderes ist. PAUL  The Pretty Dancer
© T&T 2013
TIBBY  The Pretty Dancer Kater